Karteninhalt wird geladen...

Evim Antalya Rodewisch

Wernesgrüner Straße 7, Rodewisch , Sachsen 08228

Kontakte

Essen Gaststätte

Wernesgrüner Straße 7,
Rodewisch, Sachsen
08228

Anweisungen bekommen

+49 3744 437618

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Sonntag
03:00 pm — 10:00 pm
Dienstag
10:30 am — 10:00 pm
Mittwoch
10:30 am — 10:00 pm
Donnerstag
10:30 am — 10:00 pm
Freitag
10:30 am — 10:00 pm
Samstag
10:30 am — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Es geht sehr schnell und schmeckt alles gut.
    Von Heidrun Seidel, April 15, 2017
  • Für Freunde von Döner und Pizza eine echt gute Adresse. Ein sauberer Laden mit stets freundlichen Mitarbeitern. Die angebotenen Speisen werden schnell und sehr schmackhaft zubereitet. Sonderwünsche werden gern entgegengenommen und wirken sich noch nicht einmal auf den Preis aus. Wo hat man das schon noch?
    Von Mario Tuchscheerer, November 22, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Evim Antalya Rodewisch

Über Evim Antalya Rodewisch in Rodewisch

Evim Antalya Rodewisch essen and gaststätte in Rodewisch, Sachsen. Evim Antalya Rodewisch in Wernesgrüner Straße 7.

Unterhaltungen in der Nähe